unterwegs mit mir

078_bb

Ich hab ihn anprobiert, zwei Jahre lang. Doch der Arbeitsanzug einer Grafikdesignerin mit Vollzeitjob und unbefristeten Vertrag zwickte sehr oft, mal hier und auch mal da und wollte einfach nicht so richtig passen. Oft kam mir der Gedanke: Da muss es doch mehr geben in der großen weiten Welt. Dann kam meine Chance: Der Job trennte sich von mir, bevor ich mich von ihm trennen konnte. Ich war frei und bekam völlig unerwartet Zeit geschenkt für mein kleines Abenteuer.

Nach 3,5 Monaten Vorbereitung habe ich einen groben Reiseplan, einen vollgepackten Rucksack, ein Work and Travel Visum für Neuseeland, einen Flug nach Chile, ein paar sehr sparsame Spanischkenntnisse und soviel Impfstoff intus, dass es den größten Bären umhauen würde. Ich reise alleine, ohne festen Plan und ohne viel Erfahrung. Ich bin sehr neugierig und habe auch ein bisschen Angst. Ich bin Heike und möchte unterwegs sein. Chile ist mein erstes Ziel und ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet….unterwegs.

Share

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/4/d523884047/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

2 Gedanken zu “unterwegs mit mir

  1. Hallo Heike,

    nun geht’s bei Dir also tatsächlich los. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, spannende Abenteuer und viele neue Entdeckungen und Erkenntnisse.
    Und natürlich viel Spaß!!!

    Ich freue mich schon darüber zu lesen, was Du so alles erleben wirst.

    Viele Grüße,
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *